Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Rememory

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Rememory

Der erfolgreiche und innovative Wissenschaftler Gordon Dunn (Martin Donovan) wird eines Tages tot aufgefunden, kurz nachdem er seine neueste und spektakulärste Erfindung vorgestellt hat: Eine Apparatur, die die Gedanken und Erinnerungen von Menschen unverändert aufnimmt und wiedergibt. Dunns Witwe zieht sich immer mehr zurück, bis sie einen mysteriösen Mann namens Sam (Peter Dinklage) kennenlernt. Dieser ist fest entschlossen, Dunns Tod aufzuklären. Er kann zwar nicht dessen Gedanken sehen, doch die Gedanken aller, die ihm nahe standen…

Genre: Science-Fiction/Drama
Produktionsland: USA, Kanada
Produktionsjahr: 2018
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Sam ist festentschlossen, den Mord an dem genialen Wissenschaftler Gordon aufzuklären.