Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Creed 2 - Rocky´s Legacy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Creed 2 - Rocky´s Legacy

Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat sich nach harter Arbeit seinen Traum erfüllen können: Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch es wartet bereits ein neuer Herausforderer auf ihn: Ivan Drago, der vor vielen Jahren Adonis’ Vater Apollo Creed in einem Kampf durch einen Schlag getötet hat. Er fordert Adonis heraus, in einem Titelmatch gegen seinen Sohn Viktor Drago anzutreten. Adonis kann partout nicht über seinen Schatten springen und die Einladung ausschlagen, auch wenn sowohl seine schwangere Verlobte als auch sein Trainer Rocky Balboa (Sylvester Stallone) vehement dagegen sind, sich der Gefahr zu stellen…

Genre: Action/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 130 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Adonis Creed stellt sich seiner bisher größten Herausforderung.