Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

My Big Crazy Italian Wedding

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

My Big Crazy Italian Wedding

Antonio (Cristiano Caccamo) hat in Paolo (Salvatore Esposito) seine große Liebe gefunden. Die beiden Italiener leben gemeinsam in Berlin, doch nachdem sie nun verlobt sind, müssen natürlich auch ihre Familien davon erfahren, allen voran Antonios konservativer Vater Roberto (Diego Abatantuono). Mamma Mia, das hatte dem sonst (scheinbar) so liberalen Bürgermeister des kleinen Dorfes noch gefehlt! Denn dieser hält so gar nichts von den Absichten seines Sohnes und entfacht somit einen großen, lauten Familienstreit.

Genre: Komödie/Romanze
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Antonio und Paolo lieben sich und müssen das nur noch ihren Eltern klar machen.