Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Destroyer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Destroyer

Die Polizistin Erin (Nicole Kidman) wird zu einem Mordfall hinzugezogen. Einem Mordfall, wie jedem anderen, so scheint es. Doch schnell erkennt sie, dass die Indizien dafür sprechen, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist. Silas (Toby Kebbell) ist der Grund, warum Erin heute nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Vor 17 Jahren begegnete sie ihm bei einem Undercover-Einsatz, der schief ging. Doch nun ist sie fest entschlossen, ihre Fehler wieder gut zu machen.

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 122 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Vor vielen Jahren beging Erin ein paar Fehler, die sie jetzt wieder gut machen wird.