Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Unheimlich perfekte Freunde

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Unheimlich perfekte Freunde

Filmplakat unbekannt

Die Freunde Frido (Luis Vorbach) und Emil (Jona Gaensslen) sind für jeden Schabernack zu haben. Ihre Eltern erwarten von ihnen gute Leistungen in der Schule. Doch die beiden haben einfach keine Lust, sich dafür anzustrengen. Eines Tages ergibt sich für dieses Problem eine magische Lösung: In einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt erwachen plötzlich ihre Spiegelbilder zum Leben und fungieren fortan als ihre Doppelgänger in der Schule. Da diese echte Musterschüler sind, sind Frido und Emil erst einmal hellauf begeistert. Doch bald schon planen die Doppelgänger ihre echten Vorbilder komplett zu ersetzen…

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Frido und Emil haben durch einen magischen Vorfall plötzlich Doppelgänger, die noch für großen Wirbel sorgen werden.