Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die drei !!!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die drei !!!

Die Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), die Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) haben trotz Sommerferien alle Hände voll zu tun: Eigentlich wollen sie für das Schultheaterstück proben, doch hinter den Kulissen scheint es zu spuken! Aber treibt hier wirklich ein Geist sein Unwesen oder erlaubt sich jemand nur einen bösen Streich mit allen Beteiligten? Gemeinsam mit dem Lehrer Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) machen sich die drei Hobby-Detektivinnen daran, den Fall zu lösen.

Genre: Abenteuer/Familienfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Franzi, Kim und Marie lösen einfach jeden Fall!