Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Aus einem Versuchslabor in Shanghai ist ein kleiner Yeti entkommen! Auf seiner Suche nach einem Zufluchtsort, wird er von dem neugierigen Teenager-Mädchen Yi und ihren Freunden gefunden, welche ihn kurzerhand auf den Namen Everest taufen. Um Everest vor den Fängen des finsteren Laborleiters Burnish und der Zoologin Dr. Zara zu retten, wollen sie ihn zurück in seine Heimat bringen. Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine spannende Reise zum höchsten Punkt der Erde, um Everest dort mit seiner Familie zu vereinen.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Um einen entlaufenen Yeti zu retten, begeben sich Yi und ihre Freunde auf eine spannende Reise.