Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Verachtung

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Verachtung

Die Ermittler Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Hafez el-Assad (Fares Fares) sind seit fünf Jahren ein Team und ermitteln gemeinsam im Kopenhagener Sonderdezernat. Eines Tages ereilt sie ein besonders grausamer Fall und schon der Tatort allein zeigt Schreckliches: In einem Appartment, an einem gedeckten Tisch, sitzen drei mumifizierte Leichen, während der vierte Platz leer ist. Es erweist sich als schwierig zu klären, wer die Toten sind und für wen der vierte Platz gedacht ist. Denn offensichtlich ist die Szene noch nicht fertig gestellt und der Mörder hat seine Tat noch nicht vollendet…

Genre: Kriminalfilm
Produktionsland: Dänemark
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 119 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Ermittler Carl und Hafez müssen einen besonders grausamen Fall lösen.