Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dancing Queens

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Dancing Queens

Am Rande der Stadt Phoenix gibt es eine kleine Kommune von Rentnern, die sich zusammenschlossen und in einem beschaulichen Örtchen friedlich ihren Lebensabend verbringen. Doch so scheint es nur auf den ersten Blick. Den hinter der trügerischen Kulisse von Palmen und schicken Häusern, leben ein paar Damen, die es faustdick hinter den Ohren haben. Als Martha (Diane Keaton), eine ehemalige Cheerleaderin nach Sun Springs kommt, tauen die rüstigen Mädels erst so richtig auf und gründen die älteste Cheerleader-Truppe, die es je gab.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Rentnerin Martha hatte nicht daran geglaubt, dass sie ihre Pompoms nochmal benutzen würde.