Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Yoga - Die Kraft des Lebens

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Yoga - Die Kraft des Lebens

Filmplakat unbekannt

Nach einer hochriskanten Operation am Rücken erwacht der Fotoreporter 40-jährige Stéphane Haskell querschnittsgelähmt. Die Ärzte teilen ihm mit, dass er nie wieder laufen können wird. Nach Jahren größter Schmerzen entdeckt er die Möglichkeit der Heilung durch Yoga. Durch diese Reise nach innen lernt er nicht nur sich selbst besser kennen, er öffnet sich auch der Welt gegenüber. Er macht sich auf, um faszinierende Menschen in den entlegensten Plätzen der Erde zu treffen, die alle durch Yoga gerettet wurden.

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Nach einer schweren Krankheit entdeckt Stéphane für sich die heilende Wirkung von Yoga.