Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

Filmplakat unbekannt

Seit längerem verfolgt der Meisterdetektiv Conan einen gerissenen Dieb. Er staunt nicht schlecht, als sich dieser als Lupin III. herausstellt. Dieser führt alle Behörden mal wieder spielerisch an der Nase herum und hat sein Auge schon auf das nächste Ziel gerichtet: Den Cherry Sapphire-Edelstein! Doch da hat er seine Rechnung ohne den kleinen Conan gemacht.

Genre: Animation
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Lupin III. und der clevere Conan treffen in einem spannenden Fall aufeinander.