Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Cats

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Cats

Filmplakat unbekannt

Eine Müllkippe in London – seltsame Dinge gehen vor sich! Jedes Jahr feiert der Katzenstamm der „Jellicle Cats“ hier den Jellicle Ball, an dessen Ende die älteste und weiseste des Stammes, Old Deuteronomy (Judi Dench), eine der Katzen auserwählt, welche in ein neues Leben wiedergeboren werden soll. Nacheinander präsentieren die Katzen ihre persönlichen Lieder, doch einer stört die Feier: Der durchtriebene Kater Macavity (Idris Elba). Er nimmt Old Deuteronomy gefangen und gibt sich für sie aus. Die anderen Katzen können sein falsches Spiel durchschauen, aber wird es ihnen gelingen, die Stammesälteste zurückzuholen? Und wer soll auserwählt und wiedergeboren werden?

Genre: Musical
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Das erfolgreiche Musical „Cats“ wird dank Jason Derulo, Taylor Swift und vielen weiteren Weltstars zum Kino-Event!