Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Booksmart

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Booksmart

Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) sind beste Freundinnen und ziemliche Streber. Während ihrer gesamten Schulzeit haben sie nicht ein einziges Mal die Regeln gebrochen. Doch nun merken sie, dass sie das nicht weiter gebracht hat als die anderen Schüler. Zwar haben sie tolle Noten und Zusagen für Elite-Universitäten, doch das haben einige ihrer feierwütigen Mitschüler auch! Also beschließen die beiden, in einer einzigen Nacht all das nachzuholen, was sie verpasst haben und einmal so richtig die Sau rauszulassen. Doch wie viel Spaß können die beiden Bücherwürmer in nur eine einzige Nacht packen?

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 105 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Amy und Molly haben immer viel gelernt und dabei nichts erlebt, doch das soll sich nun ändern!