Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Knives Out – Mord ist Familiensache

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Knives Out – Mord ist Familiensache

Der 85. Geburtstag des Familienpatriarchen und Krimiautoren Harlan Thrombey (Christopher Plummer) wäre eigentlich ein Grund zu feiern. Doch als er noch am gleichen Abend ermordet wird, entwickelt sich sein Fest zu einem Krimi-Dinner. Der Detektiv Benoit Blanc (Daniel Craig) nimmt sich der Sache an und hält jedes der Familienmitglieder für verdächtig. Niemand wird das Haus verlassen, ehe der Mörder gestellt ist. Das passt Gästen wie Ransom (Chris Evans) und seinen Eltern (Jamie Lee Curtis und Don Johnson) gar nicht. Doch trotz störrischer Zeugen kommt im Laufe der Nacht so einiges ans Licht.

Genre: Kriminalfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 131 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Geburtstag ist eigentlich eine freudige Angelegenheit, wenn nicht gerade ein Mord dazwischen kommt.