Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Judy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Judy

Filmplakat unbekannt

Bis zu ihrem 16. Geburtstag hatte Judy Garland (Renée Zellweger) schon 13 Filme gedreht und war weltberühmt. 30 Jahre später ist Judy nun zwar ein alter Hase im Geschäft, doch lange nicht mehr so erfolgreich wie einst. Schulden überschatten das Starimage und sie ist gezwungen, für ein paar Hundert Dollar Gage aufzutreten. Auch ihre Kinder bleiben dabei auf der Strecke und Judy muss feststellen, dass Ruhm immer mit einem Preis kommt.

Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 118 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Erleben Sie die wunderbare Darbietung von Renée Zellweger in ihrer Rolle als Judy Garland.