Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Filmplakat unbekannt

Seit der zwölfjährige Flo (Nico Marischka) denken kann, ist seine treue Hündin Lassie an seiner Seite. Doch als Flo mit seiner Familie in eine kleinere Wohnung umziehen muss, darf Lassie nicht mitkommen und die Familie ist gezwungen, den geliebten Hund an Graf von Sprengel (Matthias Habich) abzugeben, der sich bereit erklärt, Lassie aufzunehmen. Doch die Hundedame kann ihr ehemaliges Herrchen nicht vergessen. Sie büxt aus und begibt sich auf eine Reise durch ganz Deutschland, um Flo zu finden. Auch dieser macht sich mit gebrochenem Herzen auf die Suche nach dem geliebten Vierbeiner …

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der berühmteste Hund der Filmgeschichte kommt endlich zurück auf die große Leinwand!