Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sky Sharks

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sky Sharks

Filmplakat unbekannt

Beim Freilegen einer Höhle in der Arktis machen Geologen eine grauenerregende Entdeckung: Unter dem Eis liegt ein intaktes Nazi-Forschungslabor, wo offensichtlich gefährliche Experimente durchgeführt und tödliche Kreaturen gezüchtet werden. Zu diesen gehören auch fliegende Haie, auf deren Rücken untote Übermenschen reiten, die nun die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Doch das unerschrockene Team um Dr. Klaus Richter (Thomas Morris) und seine Töchter Angelique (Barbara Nedeljakova) und Diabla (Eva Habermann) stellen sich der tödlichen Bedrohung – der Himmel wird zum Kriegsgebiet!

Genre: Horror/Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 102 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Nazi-Zombies auf raketengetriebenen Reichsflughaien versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen – ein echtes Hailight!