Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Free Guy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Free Guy

Filmplakat unbekannt

Das Leben von Guy (Ryan Reynolds) ist von Routine und Gewalt geprägt: Die Bank, in der er arbeitet, wird tagtäglich überfallen und das ist für ihn in Ordnung. Als er sich in den Avatar der Hackerin Milly verliebt, eröffnet ihm diese, dass er nicht real, sondern die Figur eines Videospiels ist. Nach einem ersten Schock beschließt Guy daraufhin, sein komplettes Dasein und seinen Charakter zu ändern. Dies stößt den Machern des Spiels sauer auf und sie entscheiden sich, das Spiel abzuschalten. Nun ist es an Guy, sich und die anderen Figuren des Spiels zu retten. Doch das ist gar nicht so einfach …

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 115 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Die neue Action-Komödie von den Machern von Deadpool!