Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sing – Die Show deines Lebens

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sing – Die Show deines Lebens

Filmplakat unbekannt

Koala Buster Moon und seine Freunde Schweinemutter Rosita, Stachelschwein Ash, Elefantin Meena, Gorilla Johnny und Schwein Gunter wollen einen Bühnenshow auf die Beine stellen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat! Doch das ist leichter gesagt als getan. Damit die Show wirklich alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen kann, brauchen die tierischen Stars die Hilfe des Musikmoguls Jimmy Crystal. Doch der willigt seine Unterstützung nur ein, wenn Rocklegende Clay Calloway mit auf der Bühne steht. So machen sich Buster & Co. auf die Suche nach dem berühmten Löwen, der sich mittlerweile aus dem Showbiz zurückgezogen hat. Können die Freunde den alternden Rockstar von einem Comeback überzeugen?

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Bühne frei für einen tierischen Auftritt! Fortsetzung des Animationshits „Sing“.