Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dragon Ball Super: Super Hero

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Dragon Ball Super: Super Hero

Filmplakat unbekannt

Vor langer Zeit ist es Son Goku gelungen, die Red Ribbon Armee auszulöschen. Doch nun hat jemand ultimativ mächtige Cyborgs namens Gamma 1 und Gamma 2 erschaffen. Diese stellen sich als Superhelden dar und beginnen Piccolo und Son Gohan anzugreifen. Was wohl ihr Ziel sein mag? Angesichts der nahenden Gefahr müssen sich Piccolo und Son Gohan für einen neuen Kampf bereit machen. Für die Superhelden ist es an der Zeit zu erwachen. Wer von den andern Z-Kriegern sie wohl dabei unterstützen wird?

Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

38 Jahre nach Erscheinen des ursprünglichen Dragonball Manga kommt nun ein neuer Dragonball Anime-Blockbuster auf die Kinoleinwand.