Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Space Jam 2: A New Legacy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Space Jam 2: A New Legacy

Basketball-Legende LeBron James (LeBron James) möchte seinen jüngsten Sohn Dom (Cedric Joe) für Basketball interessieren. Dieser verbringt seine Zeit jedoch lieber mit dem Programmieren von Videospielen. Eines Tages werden sie von der Künstlichen Intelligenz Al-G Rhythm in das Serverversum gesaugt und LeBron James kann seinen Sohn nur retten, wenn er den Space Jam gewinnt. Gemeinsam mit den Looney Tunes trifft er auf die virtuellen Avatare von Rhythm und ein episches Match beginnt!

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

LeBron James und Bugs Bunny sorgen für Wirbel!