Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Devil´s Light

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Devil´s Light

Die 25-jährige Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) glaubt fest an Exorzismus-Rituale und hält sich dafür berufen, diese durchzuführen. Doch in der katholischen Kirche können nur männliche Priester diesen heiligen Ritus lernen. Doch ihr Mentor (Colin Salmon) erkennt ihre besondere Begabung und erlaubt ihr, an den Trainingsstunden teilzunehmen. Ann ist fest entschlossen, sich zu beweisen. Doch als sie einen Patienten mit einer besonders schweren Besessenheit kennenlernt, stößt sie an ihre persönlichen Grenzen und ein vergangenes Trauma erwacht in ihr …

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 94 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Exorzismus-Thriller über eine Nonne, die sich zu Teufels- und Dämonenaustreibungen berufen fühlt.