Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Ice Road

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Ice Road

Filmplakat unbekannt

Im Norden Kanadas bricht eine Diamantenmine ein, zahlreiche Arbeiter sind darin eingeschlossen und kämpfen ums Überleben. Ice-Driver Mike (Liam Neeson) soll die Bergleute retten. Doch diese Mission scheint nahezu unmöglich. Um zu der Mine zu gelangen, muss er den zugefrorenen Ozean überqueren. Eigentlich ist Mike auf Eisstraßen spezialisiert, doch dieses Mal ist alles anders. Das einsetzende Tauwetter bringt das Eis zum Schmelzen, der Einsatz gleicht einem Himmelfahrtskommando. Dennoch setzt der Ice-Trucker alles daran, das Leben der Bergleute zu retten.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 109 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Duell auf Leben und Tod: Liam Neeson gegen den zugefrorenen Ozean!