Direkt zum Inhalt , zum Hauptmenü , zum Servicebereich .

Rock of Ages

Rock of Ages

Sherrie (Julianne Hough) kommt vom Lande, Drew (Diego Boneta) aus der Stadt, aber sie haben etwas gemeinsam: Sie wollen unbedingt Rockmusiker werden und auf den großen Bühnen dieser Welt auftreten. Die beiden treffen sich zum ersten Mal auf dem sagenumwobenen Sunset Strip in Los Angeles und finden schnell Gefallen aneinander. Das große Vorbild von Drew und Sherrie ist Rocklegende Stacee Jaxx (Tom Cruise). Einmal wie Stacee im Club „Rock of Ages“ aufzutreten wäre das Größte für die beiden, doch die Zukunft des Clubs steht in den Sternen, denn er soll in Kürze geschlossen werden…

Genre: Musical
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 123 Minuten
Bundesstart: 14.06.2012

zur Internetseite

Filmtrailer

Zusatzinformationen

Kartenhotline

Telefonnummer: 07 11 / 5 50 90 70

Kontakt

Traumpalast Esslingen
Kollwitzstraße 1
73728 Esslingen
Kontakt


Anzeigen

volksbank-esslingen.de energy
 
Lochmann Filmtheaterbetriebe, Rilkeweg 1, 73635 Rudersberg
© 2014 Traumpalast Esslingen Alle Rechte vorbehalten.