Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Amazing Spider-Man 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Amazing Spider-Man 3D

Peter Parker (Andrew Garfield) ist auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher Teenager, der die High School besucht und sich gerade in die hübsche Gwen Stacy (Emma Stone) verliebt hat. Doch der Außenseiter, der als Kind von seinen Eltern verlassen wurde, hat ein Geheimnis: Er verfügt über spinnenartige Superkräfte und wird zum legendären Spider-Man, wenn er in sein passendes Outfit schlüpft. Auf der Suche nach dem Grund, warum ihn seine Eltern im Stich gelassen haben, trifft er auf Dr. Curt Conners, den ehemaligen Partner seines Vaters. Auch Conners hat ein düsteres Geheimnis…

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 136 Minuten
Bundesstart: