Direkt zum Inhalt , zum Hauptmenü , zum Servicebereich .

Ausgerechnet Sibirien

Ausgerechnet Sibirien

Matthias Bleuel (Joachim Król) arbeitet als Logistiker in einem großen Modeversandhandel. Alles in seinem Leben muss präzise und korrekt ablaufen. Eines Tages bekommt er von seinem Chef den Auftrag nach Südsibirien zu einer kleinen Verkaufsstelle des Unternehmens zu reisen. Bleuel, der kein Wort russisch spricht, traut seinen Ohren nicht, doch schließlich setzt er sich widerwillig ins Flugzeug. Am Anfang tut sich Bleuel mit der fremden Kultur äußerst schwer, doch als er auf die Sängerin Sajana (Yulia Men) trifft, ändert sich für ihn alles…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Deutschland/Russland
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart: 10.05.2012

zur Internetseite

Filmtrailer

Zusatzinformationen

Kartenhotline

Telefonnummer: 07 11 / 5 50 90 70

Kontakt

Traumpalast Esslingen
Kollwitzstraße 1
73728 Esslingen
Kontakt


Anzeigen

energy energy
 
Lochmann Filmtheaterbetriebe, Rilkeweg 1, 73635 Rudersberg
© 2014 Traumpalast Esslingen Alle Rechte vorbehalten.