Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dom Hemingway

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Dom Hemingway

Ganze zwölf Jahre saß der Safe-Knacker Dom Hemingway (Jude Law) im Knast ohne seinen Ex-Boss oder seine Komplizen zu verraten. Wieder auf freiem Fuße muss er sein Leben wieder in Ordnung bringen. Zusammen mit seinem letzten verbleibenden Freund Dickie (Richard E. Grant) stattet er seinem alten Boss einen Besuch ab. Des Weiteren knüpft er wieder Kontakt zu seiner Tochter, in deren Leben einiges passiert ist. Doch Dom wird von seiner Vergangenheit eingeholt und wieder in die Kriminalität gezogen.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart: