Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Schändung

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Schändung

1994 wurde ein Geschwisterpaar auf brutale Art und Weise ermordet. Damals hatte die Polizei eine Gruppe auffälliger Schüler verdächtigt. Doch als eine Einzelperson ein Geständnis für die Tat ablegte, wurde der Fall zu den Akten gelegt. 20 Jahre später beginnen die beiden Polizisten Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Assad (Fares Fares) aufgrund unterschiedlicher, mysteriöser Ereignisse an dem damaligen Urteil zu zweifeln und rollen den Fall erneut auf.

Genre: Thriller
Produktionsland: Dänemark
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 120 Minuten
Bundesstart: