Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Beautiful Disaster

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Beautiful Disaster

Filmplakat unbekannt

Travis (Dylan Sprouse) ist charmant, heiß, arrogant und der Bad Boy des Colleges. Tagsüber ist der Student der absolute Mädchenschwarm, die Nächte schlägt er sich mit Untergrund-Boxkämpfen um die Ohren. Der Womanizer verkörpert all das, was die junge Collegeanfängerin Abby (Virginia Gardner) nicht will. Doch je näher sie ihn kennenlernt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Fasziniert von Abbys Widerstand bietet Travis ihr eine Wette an: Verliert er seinen nächsten Kampf, muss er einen Monat lang auf Sex verzichten. Wenn er allerdings gewinnt, muss Abby für den gleichen Zeitraum bei ihm einziehen. Doch Travis ahnt nicht, dass die hübsche Blondine ein dunkles Geheimnis und er in ihr vielleicht endlich seine Meisterin gefunden hat …

Regie: Roger Kumble
Darsteller: Dylan Sprouse, Virginia Gardner, Austin North
Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 105 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Buch

Filmtrailer

In der Young-Adult-Romanverfilmung verliebt sich eine junge Studentin in einen sexy Bad Boy – explosive Lovestory vorprogrammiert!