Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Best of Cinema

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Spezial

Best of Cinema

Best of Cinema 24 HJ2

Große Meisterwerke

Best of Cinema: Filme noch einmal an dem Ort erleben, für den sie gemacht wurden – auf der großen Kinoleinwand!

Thelma & Louise

Ridley Scotts Kult-Roadmovie über zwei Frauen auf der Flucht in die Selbstbefreiung kehrt in brillantem 4K Ultra HD zurück auf die große Leinwand.

Tickets

Normalfassung
Di., 02.07.2024:  Uhr

Gefährliche Brandung

Packender Actionfilm, in dem ein FBI-Agent in eine Surfer-Clique eingeschleust wird, um eine Reihe von Banküberfällen aufzuklären.

Tickets

Normalfassung
Di., 06.08.2024:  Uhr

RoboCop

In dem zweifach Oscar®-nominierten Science-Fiction-Klassiker geht es um einen Cyborg, der in einer dystopischen Zukunft für Recht und Ordnung sorgt.

Tickets

Normalfassung
Di., 03.09.2024:  Uhr

Good Bye, Lenin!

Für seine Mutter lässt Alex auf 79 Quadratmetern Plattenbau die DDR wieder aufleben…

Tickets

Normalfassung
Di., 01.10.2024:  Uhr

Der große Diktator

In der zeitlosen Satire parodiert Charlie Chaplin Adolf Hitler, indem er ihn in eine Verwechslungskomödie mit einem jüdischen Friseur verwickelt.

Tickets

Normalfassung
Di., 05.11.2024:  Uhr

La La Land

Oscarprämiertes Musical-Drama mit Ryan Gosling über eine angehende Schauspielerin und einen aufstrebenden Jazz-Pianist.

Tickets

Normalfassung
Di., 03.12.2024:  Uhr