Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Cosmopolis

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Cosmopolis

Eric Packer (Robert Pattinson) ist ein junger, gewissenloser, millionenschwerer Vermögensverwalter. An einem Frühlingstag steigt er in seine weiße Stretch-Limousine, um quer durch New York zu seinem Lieblingsfriseur zu fahren. Doch an diesem Tag gibt es eine Menge Tumulte in New York und die ganze Stadt befindet sich auf den Straßen. Mitten in der Menge befindet sich die Limousine von Packer, der niemals genug bekommt und von riskanten Termingeschäften und hartem Sex träumt. Aber an diesem Tag könnte er alles verlieren…

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: Kanada, Frankreich
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 112 Minuten
Bundesstart: