Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Prinz Ribbit

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Prinz Ribbit

Normalerweise lieben Frösche das Wasser und hüpfen den ganzen Tag in der Gegend umher. Doch Ribbit ist anders: Er mag nämlich kein Wasser und das ewige Rumgehüpfe ist ihm auch zuwider. Aus diesem Grund fühlt er sich nicht wie ein richtiger Frosch und steckt in einer Identitätskrise. Also begibt er sich zusammen mit seinem besten Freund, dem Eichhörnchen, auf eine Reise, auf welcher er mehr über sich selbst erfahren möchte. Ist Ribbit überhaupt ein richtiger Frosch oder ist er am Ende ein verzauberter Prinz?

Genre: Animation
Produktionsland: Malaysia
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 89 Minuten
Bundesstart: