Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Jack Reacher: Kein Weg zurück

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Jack Reacher: Kein Weg zurück

Jack Reacher (Tom Cruise) kehrt zurück zu seiner alten Militärbasis im Bundesstaat Virginia. Dort wollte er sich eigentlich mit Susan Turner (Cobie Smulders), Kommandantin seiner alten Einheit, treffen. Doch an der Basis angekommen gerät die Situation außer Kontrolle: Susan wurde verhaftet, ein anderer Kommandeur hat das Sagen und Jack soll angeblich für einen Mord verantwortlich sein, der sich hier vor 16 Jahren ereignet hat! Jack beginnt die Ermittlungen, um seine Unschuld zu beweisen und Susan aus dem Gefängnis zu holen. Dabei muss er geballte Durchsetzungskraft und Strategie einsetzen…

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 118 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Tom Cruise kehrt als Jack Reacher in sein altes Hauptquartier zurück auf die Kinoleinwand!