Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Boston

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Boston

Am 15. April findet wie jedes Jahr am Patriots Day der Boston Marathon statt, der von Tausenden Menschen besucht wird. Doch 2013 ist alles anders: Fast zeitgleich explodieren 2 Sprengsätze in der Nähe der Zielgeraden und fordert zahlreiche Verletzte und sogar Tote. Police Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg) versucht einen klaren Kopf zu bewahren und koordiniert die ersten Rettungseinsätze, obwohl seine Frau selbst fast der Detonation zum Opfer gefallen wäre. Die Attentäter müssen schnell gefasst werden, damit weitere Anschläge verhindert werden können – doch es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 129 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Verfilmung des Anschlags auf den Boston-Marathon mit Mark Wahlberg als Police Sergeant!