Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

CHiPs


CHiPs

Jon Baker (Dax Shepard) und Frank „Ponch“ Poncherello (Michael Peña) arbeiten zusammen bei der California Highway Patrol (CHP) und bewachen auf Motorrädern die Highways von Kalifornien. John war Motorrad-Profi, doch nach seinen ganzen Unfällen wollte er einen Beruf ausüben, der nicht mehr so gefährlich und halsbrecherisch ist. Frank hingegen ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI, der verdeckt an einem Millionenraub ermittelt, welcher angeblich von korrupten CHP-Beamten ausgeführt wurde. Zusammen könnten sich die zwei gut in einem Team ergänzen, würden sie nicht die ganze Zeit aneinander geraten…

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Komödie über das skurrile Duo, das korrupten Cops auf den Fersen ist.