Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hereinspaziert!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hereinspaziert!

Filmplakat unbekannt

Der wohlhabende Autor Jean-Etienne Fougerole (Christian Clavier) fordert in seinem neuen Buch alle reichen Bürger dazu auf, ärmere Menschen bei sich aufzunehmen. Doch als er sein Buch in einer Fernsehsendung bewirbt, wird er gleich selbst dazu aufgefordert. Nun gibt es kein Zurück mehr! Schon bald zieht eine Roma-Großfamilie bei ihm ein und nimmt den Garten mit Wohnmobil und Hausschwein ein. Das Chaos nimmt seinen Lauf und Jean-Etienne fragt sich, ob seine Idee tatsächlich so gut war…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein wohlhabender Autor nimmt eine Roma-Familie in sein Haus auf.