Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Baby Driver

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Baby Driver

Baby (Ansel Elgort) ist der beste Fluchtwagenfahrer, den man sich vorstellen kann. Aus gesundheitlichen Gründen hört er permanent Musik über seine Kopfhörer. Aber so hat er immer den richtigen Beat dabei, um alle Verfolger hinter sich zu lassen. Aufgrund seines großen Fahrtalents ist er ein fester Bestandteil des Teams um Bats (Jamie Foxx), das von Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) angeführt wird. Doch dann verliebt sich Baby in die hübsche Kellnerin Debora und will aus der Szene aussteigen. Aber so leicht lässt ihn Doc nicht gehen, Baby soll einen letzten Auftrag erledigen.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 113 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Fluchtwagenfahrer Baby muss einen letzten Job erledigen.