Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ich - Einfach unverbesserlich 3

So richtig Ruhe ist in das Leben von Gru und seiner Frau Lucy nicht eingetreten: Die beiden jagen nun nämlich Schurken, wie Gru selbst einmal einer war. Hals über Kopf geraten sie samt den Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes und den fleißigen – aber auch ziemlich tollpatschigen – Minions in ein neues Abenteuer, als der neue Super-Bösewicht Balthazar Bratt auftaucht. Dieser war in den 80er-Jahren ein kriminelles Wunderkind, verschwand aber bald darauf in der Versenkung. Jetzt hat er eine neue Idee, wie er die Welt erobern will, doch diesen Plan kennt nur Grus Zwillingsbruder Dru…

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Das dritte Abenteuer des ehemaligen Bösewichts Gru und seiner kleinen gelben Helfer, den Minions!