Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Annabelle 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Annabelle 2

Filmplakat unbekannt

12 Jahre nach dem tragischen Tod seiner Tochter nehmen der Puppenmacher Samuel Mullins (Anthony LaPaglia) und seine Frau (Miranda Otto) wieder Gäste auf: Die Nonne Charlotte (Stephanie Sigman) und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie aber ins Visier der besessenen Puppe Annabelle. Denn als die Tochter verstorben ist, wünschte sich das Paar nichts sehnlicher als ihre kleine Tochter zurück. Stattdessen tauchte aber ein dunkles Geschöpf in die Puppe…

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 109 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Die besessene Puppe kehrt zurück auf die Leinwand!