Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Babylon Berlin

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Babylon Berlin

Filmplakat unbekannt

Berlin, 1929: Gereon Rath (Volker Bruch), ein junger Kölner Kommissar hat sich auf den Weg in die Hauptstadt begeben, nachdem er von einem Erpressungsfall hörte und diesen lösen will. In der Großstadt angekommen, arbeitet er Hand in Hand mit seinem neuen Kollegen Bruno Wolter und der Stenotypistin Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries). Während er anfangs noch an einen simplen Erpressungsfall glaubt, stellt sich bald heraus, dass es sich dabei um einen großen Skandal handelt, der seinen Schauplatz in der lasterhaftesten Stadt Deutschlands gefunden hat.
Pro Tag zeigen wir eine Staffel, die Ticketbuchung ist nur als Paket für beide Tage möglich.

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Das Serien-Spezial über das aufregende Berlin der 20er Jahre.