Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Jumanji: The Next Level

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Jumanji: The Next Level

Filmplakat unbekannt

Spencer ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet! Um ihn zu retten, begeben sich seine Freunde ebenfalls zurück in das Spiel. Soweit so gut. Schlecht ist, dass sich die Begebenheiten verändert haben und dort nichts mehr so ist wie erwartet. Noch schlechter ist, dass durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle nicht nur Spencers Großvater (Danny DeVito), sondern auch dessen Kumpel dort gelandet sind. Die beiden Senioren, die nun im Körper von Abenteurer Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson) beziehungsweise Zoologe und Waffenspezialist Moose Finbar (Kevin Hart) stecken, erweisen sich als keine große Hilfe, wenn es darum geht, dem gefährlichsten Spiel der Welt zu entkommen.

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Dwayne „The Rock“ Johnson, Kevin Hart und Jack Black stürzen sich in ihr bislang waghalsigstes Abenteuer.