Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ich war noch niemals in New York

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ich war noch niemals in New York

Filmplakat unbekannt

Für die Moderatorin Lisa (Heike Makatsch) ist ihre Karriere das Wichtigste im Leben. Das ändert sich erst, als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall und einem Gedächtnisverlust nur noch einen Gedanken hat: Sie war noch niemals in New York! Prompt flieht die resolute Dame aus dem Krankenhaus, um an Bord eines Kreuzfahrtschiffes mit dem Zielhafen New York zu gehen. Als Lisa ihrer Mutter folgt, um diese von ihrem Plan abzuhalten, werden die beiden im Chaos auf dem Schiff festgehalten. Doch das stellt sich am Ende als Glück heraus, denn die blinden Passagiere werden auf dem Schiff noch einiges erleben.

Genre: Musik/Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 129 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Der Film zum Hit-Musical rund um die berühmten Lieder von Udo Jürgens.