Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

KonoSuba - Legend Of Crimson

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

KonoSuba - Legend Of Crimson

Filmplakat unbekannt

Kazuma Satou wäre eigentlich bei einem Autounfall gestorben. Doch stattdessen findet er sich bei einem hübschen Mädchen wieder, welches sich ihm als die Göttin Aqua vorstellt. Sie stellt ihn vor die Wahl, seine Reise entweder im Himmel oder in einer Fantasiewelt fort zu führen. Da Kazuma den Himmel für langweilig hält, entschließt er sich schnell für die Fantasiewelt und nimmt auch gleich die Göttin als Begleiterin mit.

Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart: