Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der letzte Bulle

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der letzte Bulle

Filmplakat unbekannt

Vor vielen Jahren erlitt der Polizist Mick Brisgau (Henning Baum) im Dienst einen schweren Unfall. Hinterrücks wurde er angeschossen und lag daraufhin 25 Jahre lang im Koma. Frisch erwacht, muss er sich nun einer ganzen neuen Welt stellen. Auf seiner Dienststelle herrscht kein rauer Ton mehr, es überwiegt die Bürokratie und zu allem Überfluss wird sein Team von einer Frau geleitet! Auch seine damalige Freundin hat ihr Leben fortgesetzt und ist nun ausgerechnet mit dem Kollegen verheiratet, der ihm als Aufpasser zur Seite gestellt wurde. Doch für Rivalitäten bleibt kaum Zeit, denn die beiden ungleichen Polizisten haben einen wichtigen Fall zu lösen.

Genre: Komödie/Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Mick lag zwar die letzten 25 Jahre im Koma, doch er ist immer noch fit wie ein Turnschuh!