Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Niemals Selten Manchmal Immer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Niemals Selten Manchmal Immer

Filmplakat unbekannt

Die siebzehnjährige Autumn (Sidney Flanigan) lebt ein unauffälliges Leben in Pennsylvania. Doch das ändert sich, als sie ungewollt schwanger wird. Auf die Hilfe ihrer Eltern kann sie nicht hoffen, aber als Minderjährige darf sie in ihrem Bundesstaat ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten keine Abtreibung vornehmen lassen. Autumn ist verzweifelt und vertraut sich ihrer Cousine an. Gemeinsam fahren die beiden nach New York, um dort eine Klinik aufzusuchen, die den Eingriff durchführt. Doch das Ganze ist schwieriger als gedacht und die Situation verlangt den jungen Mädchen alles ab.

Genre: Drama
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 102 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Bewegendes Drama um Freundschaft, Mut und Mitgefühl.