Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Caveman

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Caveman

Filmplakat unbekannt

Schon als Kind wollte Rob (Moritz Bleibtreu) Comedian werden. Nun bietet sich im lokalen Comedy-Club die Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen! Das passende Thema für einen Auftritt weiß er auch schon: Vor kurzem hatte er nämlich eine Begegnung mit dem Caveman, seinem imaginären Freund aus der Steinzeit. Seither tauscht Rob sich gerne mit dem weisen Höhlenmenschen aus und glaubt, dadurch den Unterschied zwischen Mann und Frau verstehen zu können. Als ihn seine Frau Claudia (Laura Tonke) kurz vor seinem großen Auftritt verlässt, ändert Rob jedoch spontan sein Programm und nimmt das Publikum mit auf eine wilde Reise durch seine Beziehung. Am Ende steht die Frage: Ist er der Vollidiot in der Beziehung oder nicht?

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Wer ist hier der Vollidiot? Basierend auf dem gleichnamigen Theaterstück von Rob Becker.