Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

In 80 Tagen um die Welt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

In 80 Tagen um die Welt

Filmplakat unbekannt

Der Seidenaffe Passepartout träumt von großen Abenteuern, wird aber von seiner Helikopter-Mama wohl behütet. Als er auf den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg trifft, kommt es zu einer Wette: Wer es schafft, in 80 Tagen die Welt zu umrunden, bekommt als Preis 10 Millionen Muscheln! Für Passepartout bedeutet das die Chance seines Lebens: Endlich kann er die weite Welt entdecken! Gemeinsam machen sie sich auf eine verrückte Reise voller Überraschungen – ungünstig nur, dass die mies gelaunte Wüstenrennmaus Inspektor Fix Phileas hinter Gitter bringen will…

Genre: Kinder- & Familienfilm, Animations- & Zeichentrickfilm
Produktionsland: Belgien
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 82 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Zauberhaftes Animations-Abenteuer inspiriert vom weltbekannten Jules-Verne-Abenteuerklassiker.