Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Retaliators

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Retaliators

Filmplakat unbekannt

Ein rechtschaffener Pastor sucht nach der brutalen und rätselhaften Ermordung seiner Tochter auf Antworten, aber auch nach Rache. Dabei gerät er in eine dunkle und verdrehte Unterwelt, auf die er nicht vorbereitet war: Das Spiel der Rache wird nach neuen Regeln gespielt, untermalt von mitreißendem Originalsoundtrack von großen Namen der Rockmusik: Five Finger Death Punch, Tommy Lee (Motely Crue), Papa Roach, The Hu, Ice Nine Kills, Escape the Fate uvm.

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 97 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Spielfilm-Event-Veröffentlichung mit einer besonderen Kreuzung aus Heavy Rock und Horror.