Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version

Filmplakat unbekannt

Peter Parker (Tom Holland) wurde von Mysterio (Jake Gyllenhaal) als Spider-Man enttarnt. Die ganze Welt weiß inzwischen über Peters Doppelleben Bescheid, der zweifelhafte Superheld hat keine ruhige Minute mehr. Zu allem Übel wird er auch noch für den Tod an Beck verantwortlich gemacht. Peter muss etwas unternehmen, um die Menschen von seiner Unschuld zu überzeugen. In seiner Verzweiflung sucht er Hilfe bei Dr. Strange, der die Enttarnung Spider-Mans durch seine magischen Fähigkeiten rückgängig machen soll. Doch das Eingreifen in das Konstrukt der Zeit bringt neue Probleme mit sich, denn das Multiversum hat seine eigenen Regeln …

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 157 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Neue Schnittfassung des Marvel-Abenteuers mit erweiterten und neuen Szenen.