Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Eiskalte Engel

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Eiskalte Engel

Filmplakat unbekannt

Die attraktiven Stiefgeschwister Sebastian (Ryan Phillippe) und Kathryn (Sarah Michelle Gellar) leben ein Luxusleben in New York, während ihre Eltern größtenteils durch Abwesenheit glänzen. Gemeinsam manipulieren sie gewissenlos Menschen in ihrer Umgebung, so auch die naive Cecile (Selma Blair), welche Kathryn den Freund ausgespannt haben soll. Doch das ist Kathryn nicht genug, die Elite-Studentin bietet ihrem Stiefbruder eine pikante Wette an: Er soll die unschuldige Annette (Reese Witherspoon) entjungfern. Wenn der Womanizer versagt bekommt Kathryn sein geliebtes Auto – doch wenn er gewinnt, verbringt seine Stiefschwester eine heiße Nacht mit ihm. Sebastian lässt sich darauf ein, doch bald kommen ihnen Gefühle in die Quere und alle Beteiligten verstricken sich immer mehr in ein Netz aus Lügen und Intrigen …

Regie: Roger Kumble
Darsteller: Reese Witherspoon, Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gellar
Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1999
Filmlänge: 97 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart: